Über mich

Geboren im Jahre 1974
Mutter von 2 Söhnen
Hobbys Malen und Tiere

Vor ein paar Jahren war ich zur Kur und ziemlich erschöpft und auf mich selbst gestellt. Der Alltag war weg, wie vergessen, und auch mein Sohn war nicht da, der mir hätte helfen können. Da wurde mir nach einiger Zeit bewusst, das ich gar nichts mit mir anfangen konnte. Da ich früher schon hin und wieder etwas gemalt habe oder besser so „hingekrabelt“, fing ich mit Bleistift an, etwas zu zeichnen. In dieser Zeit hab ich auch mit Speckstein gearbeitet, wobei mir das Malen und Zeichnen besser lag. Ich bin dabei geblieben, hab immer wieder Neues ausprobiert, geübt und gemalt. Ich zeichne gerne mit Kohle, Bleistift und Acrylfarben, wobei ich auch gerne Neues ausprobiere. Mir ist sehr bewusst geworden, wie gut einem Farben tun können und wie viel man in Zeichnungen und Bildern ausdrücken kann.
Seit Mitte Oktober studiere ich in einem Fernlehrgang kreatives Malen, um Neues zu lernen und auszuprobieren.
eure Gabi

 
 
 
 
 
 
 
 
Gabi Angele
9320 Arbon
Mail :g.angele@sunrise.ch
29. Mai 2015  |      |   www.sprache-ohne-worte.ch