Kurse

Ich würde euch gerne Momente der Ruhe, dass Neues entstehen darf, ein auf sich selbst einlassen, anbieten. Dies mach ich in Kursen. Im mom noch im kleinen Kreis. Werde aber dieses Angebot der Kurse laufend erweitern. Fragt einfach per Mail nach freue mich auf euch.

Freies Zeichnen für Erwachsene

Erwachsene dürfen sich alleine oder zu 2 ausprobieren. Farben ausprobieren sich einfach im jetzt ausleben, es darf neues entstehen, es dürfen aber auch spiegel der Seele Bilder entstehen. Ich stehe selbstverständlich bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite.
Dauer: ca 1,5 - 2 Stunden | Kosten inkl Farben ohne Leinwände: 25.-- Fr.

Malen ausprobieren für Kinder ab 8 Jahren

Kinder dürfen alleine oder zu 2 farben Ausprobieren,und etwas andere Hilfsmittel ausprobieren zb Trinkhalme, Ping pong bälle, und vieles anderes. (jüngere Kinder auf Anfrage)
Dauer: 2 Stunden (mit kleinem Zvieri) | Kosten inkl Material und Zvieri: 15.-- Fr.

 
 
 
 
 
 
 
 
Gabi Angele
9320 Arbon
Mail :g.angele@sunrise.ch
29. Mai 2015        |   www.sprache-ohne-worte.ch