1. Ausstellung

Am 28. März 2015 um 16.00 ein Tag nach meinem Geburtstag durfte ich mit einer Vernisage meine erste Ausstellung "mein Leben" im Altersheim im National in Arbon eröffnen. Dank dem ganzen Team vom National allem voran Heidi und Karl, und meinen wundervollen Gästen wurde die Eröffnung für mich zu einem schönen Erfolg. Die Laudatio wurde von Markus Mosimann gehalten, ich bin dankbar das er die Laudatio hielt nach dem ich ihn angefragt habe. Markus hat in der Rede das zu Wort gebracht, was ich mit Worte nicht sagen kann sondern mit meinen Bildern ausdrücke. Die Fotos stammen von Christoph Bolli, Tobias Theiler und Susi Friedrich denen ich danke das ich die Bilder verwenden darf.

Die Ausstellung ist noch zu sehen bis ende Juli im Altersheim National in Arbon

Fotos

 
 
 
 
 
 
 
 
Gabi Angele
9320 Arbon
Mail :g.angele@sunrise.ch
29. Mai 2015  |      |   www.sprache-ohne-worte.ch